Mini Treffen

Antworten
Martika
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 09:40
Wohnort: Moormerland
Maschinen: Ideal
Gustav Nissen

Mini Treffen

Beitrag von Martika »

Moin
Mini treffen ist geplant in Thedinghausen (Raum Bremen) für Ostern 2024. Zum üben für das große Treffen :D
Wer hatte Interesse?
Simone
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Horst/Holstein
Maschinen: Gustav Nissen

Re: Mini Treffen

Beitrag von Simone »

Hallo Marta,
soll es das ganze Osterwochenende sein?
Benutzeravatar
JuJa
Beiträge: 187
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:07
Wohnort: Bayrisch Schwaben
Maschinen: Golden Fleece, Rekord

Re: Mini Treffen

Beitrag von JuJa »

Oh, Interesse hätte ich auf jeden Fall, aber Bremen ist so waaaaahhhhhnsinnig weit 😞
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!
Martika
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 09:40
Wohnort: Moormerland
Maschinen: Ideal
Gustav Nissen

Re: Mini Treffen

Beitrag von Martika »

Es ist erst 2 Tage vorgesehen. Noch nichts ist fest. Aber z.b Samstag Sonntag.
Simone
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Horst/Holstein
Maschinen: Gustav Nissen

Re: Mini Treffen

Beitrag von Simone »

Ich hätte Interesse. Es ist nur knapp 2 Stunden entfernt, aber Ostersonntag ist nicht ganz so gut. Wäre vielleicht Karfreitag/Ostersamstag eine Alternative?
Martika
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 09:40
Wohnort: Moormerland
Maschinen: Ideal
Gustav Nissen

Re: Mini Treffen

Beitrag von Martika »

Simone.
Wir gaben noch nichts festgelegt. Wir würden uns sehr freuen
Martika
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 09:40
Wohnort: Moormerland
Maschinen: Ideal
Gustav Nissen

Re: Mini Treffen

Beitrag von Martika »

Sorry. Felizitas hat mich korrigiert. Es geht um die Wochenende vor Osten
Lg
Britta S.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 15:11
Maschinen: Auto Knitter

Re: Mini Treffen

Beitrag von Britta S. »

Bin dabei und freu mich😁
Martika
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 09:40
Wohnort: Moormerland
Maschinen: Ideal
Gustav Nissen

Re: Mini Treffen

Beitrag von Martika »

Hi.
Felicitas,
Wollen wir konkret die termin und adresse machen?
Bei mir ist fest ich komme .
Wolltest du nur 1 oder 2 tage machen?
Lg
felibuh@web.de
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2022, 15:16
Wohnort: Thedinghausen
Maschinen: Gustav Nissen

Re: Mini Treffen

Beitrag von felibuh@web.de »

Liebe Marta,
ich habe sozusagen das Wochenende 22. und 23.03. geblockt. Wer möchte kann schon Freitagabend anreisen. Samstag und Sonntag haben wir dann zur freien Verfügung. Ihr könnt gerne einen Tag oder zwei Tage bleiben je nachdem wie viel Zeit ihr habt.
Ort der Veranstaltung ist bei mir zu Hause in Thedinghausen. Die Adresse maile ich Dir noch. Bis jetzt wären wir 4 Personen. Für eine weitere Person wäre aber auch noch Platz. Kost und Logis ist frei. Deshalb auch "Minitreffen".
Liebe Grüße sendet Felizitas
Antworten