Mitgliederkarte einrichten

Antworten
Benutzeravatar
Maria411
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 19:54
Wohnort: Schwerin
Maschinen: Gustav Nissen

Mitgliederkarte einrichten

Beitrag von Maria411 »

Liebe Kurbler,

wie einige von euch schon entdeckt haben, wurde durch uns Admins eine Mitgliederkarte eingerichtet. Wenn ihr die Karte nutzen wollt, müsst ihr in eurem Profil nur eure Postleitzahl sowie das Land angeben und ihr werdet auf der Karte angezeigt.
Die Darstellung auf der Karte ist lediglich Postleitzahlengenau und erfordert keine vollständige Adresse.

Damit wird das Finden von gleichgesinnten Kurblern hoffentlich in Zukunft vereinfacht.

Wie richte ich die Karte ein?

Am PC
Geht in den Persönlichen Bereich und wählt den Reiter "Profil" aus.
Im "Profil" findet ihr ganz unten die neuen Eingabefelder "Postleitzahl und "Land".
Informationen eintragen und fertig.
Karte1.png
Am Handy
Geht in den Persönlichen Bereich und wählt über das Drop-Down-Menü (= der Knopf mit den drei Strichen) rechts neben "Einstieg" das "Profil" aus. Im "Profil" findet ihr ganz unten die neuen Eingabefelder "Postleitzahl und "Land".
Informationen eintragen und fertig.

Wo finde ich die Karte?

Die Mitgliederseite findet ihr, wenn ihr am PC sitzt, in der Navigationsleiste ganz oben links.
Karte2.png
Nutzt ihr die Seite vom Handy aus, müsst ihr das Drop-Down-Menü oben links in der Ecke öffnen und könnt dann die Karte auswählen.

Liebe Grüße
Maria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------‐--------
Anscheinend sind Stricken und Wolle kaufen zwei verschiedene Hobbies. Sie gehen aber Hand in Hand :lol:
Antworten