Regionales Treffen

Antworten
Online
Martika
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 09:40
Wohnort: Moormerland
Maschinen: Ideal
Gustav Nissen

Re: Regionales Treffen

Beitrag von Martika »

Moin
Vielleicht es ist in meinem Urlaub
Benutzeravatar
JuJa
Beiträge: 195
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:07
Wohnort: Bayrisch Schwaben
Maschinen: Golden Fleece, Rekord

Re: Regionales Treffen

Beitrag von JuJa »

Wenn's irgendwie geht bin ich dabei und freu mich schon riesig!
LG Judith
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:42
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen im Dreiländereck
Maschinen: Rekord
Brother KH 830, KH 970, KR 850
Empisal HK 160
Passap D und "Pinkie"
Silverreed SK 840
WSM Wollwickler - danke, Marianne!
Kontaktdaten:

Re: Regionales Treffen

Beitrag von Michaela »

Vielen Dank für die Einladung, habe den Termin schon im Kalender festgetackert.
Ich freue mich jetzt schon.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog https://www.lanarta.de
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Strumpfstricker BW
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:43
Wohnort: Schwäbische Alb
Maschinen: Regina mit 84/84 Kombi.
dazu: 132er Zyl. und 66er R.sch.

Re: Regionales Treffen

Beitrag von Strumpfstricker BW »

Ein Regionales Treffen, quasi vor der Haustüre. Nur 30 Km zu fahren, da muß ich natürlich hin, das ist ja wie ein Heimspiel. Ich bzw. wir (meine Frau will auch mit )freuen uns auf alle die kommen.
freundlichen Grüße Herbert und Sylvia.
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Re: Regionales Treffen

Beitrag von Tombombadil »

Uih, super Herbert, da muss ich ja auch mal gucken, ob ich es da runter schaffe.
Für einen Tag is natürlich immer ein bisschen schwer.
LG
Tom
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Sockenanja
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Dez 2017, 12:26
Wohnort: Schwaben
Maschinen: Regentin, Erlbacher 2023

Re: Regionales Treffen

Beitrag von Sockenanja »

Ich kann leider nicht kommen. Schade. Ich spiele an diesem Wochenende Theater. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Grüße Anja
Ilka
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 21:06

Re: Regionales Treffen

Beitrag von Ilka »

Hallo😊
Ich bin auch dabei und freue mich Euch kennenzulernen!
LG Ilka
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:42
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen im Dreiländereck
Maschinen: Rekord
Brother KH 830, KH 970, KR 850
Empisal HK 160
Passap D und "Pinkie"
Silverreed SK 840
WSM Wollwickler - danke, Marianne!
Kontaktdaten:

Re: Regionales Treffen bei Susi

Beitrag von Michaela »

Wollte gerade nochmal was nachsehen und stelle fest, dass der Ursprungspost mit dem Termin verschwunden ist. Ist da beim Relaunch der Seite technisch was passiert?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog https://www.lanarta.de
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Re: Regionales Treffen

Beitrag von Tombombadil »

Nein Michaela, 5 Mitglieder haben das Forum verlassen und alle ihre Posts gelöscht😥
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Antworten