ABGESAGT - 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Antworten
Benutzeravatar
susse
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Apr 2022, 11:22
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Maschinen: Regentin
Detex
Kontaktdaten:

ABGESAGT - 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von susse »

Liebe Kurbler,

Eva hat mir mitgeteilt, dass sie das Treffen nicht mehr veranstalten wird.
Bitte respektiert ihre Entscheidung und seht von unnötigen Nachfragen ab.

LG Maria

--------

Hallo Ihr Lieben,


nach dem Treffen ist vor dem Treffen

In Wiek auf Rügen findet vom 27. Oktober bis 31. Oktober 16 Uhr in der Kulturscheune das Herbstreffen 2023 statt. Im Raum haben 12 Personen mit ihren Schätzchen Platz. Toiletten und Küche ist vorhanden.

Für Maschinen, die nur auf dünnen Tischplatten zu montieren sind, besorge ich Tische.

Unterkünfte gibt es genügend. Z.B bei Michaela unter michaela@seliga.de oder in der Pension zur Mole in Wiek. WoMo-Stellplätze lassen sich organisieren und für Sylvi und Luna gibt es Platz bei meinen Nachbarn.

Verpflegung/Catering organisiere ich gerne.

Kosten für Raummiete und Reinigung sind pro Person 20 Euro. Verpflegung geht separat.

Ich hoffe Ihr habt Lust und Zeit zu kommen.

Viele liebe Grüße!
Eva (Susse)
Zuletzt geändert von susse am Mi 5. Jul 2023, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
KerstinAusOhe
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Feb 2022, 21:25
Wohnort: Reinbek
Maschinen: Gustav Nissen
Gearhart

Re: 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von KerstinAusOhe »

Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Schade!
Zuletzt geändert von KerstinAusOhe am Di 6. Jun 2023, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Simone
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Horst/Holstein
Maschinen: Gustav Nissen

Re: 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von Simone »

Ich bin sehr gerne dabei ❤️
Xalandra
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Sep 2019, 00:00

Re: 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von Xalandra »

Ich würde sehr gern kommen und schaue, dass ich es auf der Arbeit einrichten kann.
Viele Grüße
Alexandra
Benutzeravatar
susse
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Apr 2022, 11:22
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Maschinen: Regentin
Detex
Kontaktdaten:

Re: 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von susse »

KerstinAusOhe hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 18:10 Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Schade!
Ja, schade. Ist ja noch eine Weile hin. Vielleicht klappt es ja doch noch

lg
Benutzeravatar
susse
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Apr 2022, 11:22
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Maschinen: Regentin
Detex
Kontaktdaten:

Re: 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von susse »

Xalandra hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 20:05 Ich würde sehr gern kommen und schaue, dass ich es auf der Arbeit einrichten kann.
Viele Grüße
Alexandra
Ich würde mich sehr freuen
LG Eva
Kerstin
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 16:03
Wohnort: Wrist
Maschinen: Gustav Nissen

Re: 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von Kerstin »

Moin!

Ich würde auch gern kommen. Zumindest vom 27. bis 29.10., für den Montag und Dienstag muß ich Urlaub einreichen.

Liebe Grüße
Kerstin
Xalandra
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Sep 2019, 00:00

Re: ABGESAGT - 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von Xalandra »

Ach Mensch, das ist ja schade... ich habe gerade die Woche alles auf der Arbeit klären können...
VG Alexandra
Benutzeravatar
susse
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Apr 2022, 11:22
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Maschinen: Regentin
Detex
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT - 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von susse »

Xalandra hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 20:31 Ach Mensch, das ist ja schade... ich habe gerade die Woche alles auf der Arbeit klären können...
VG Alexandra
Hallo Alexandra,
Bis jetzt wären wir nur 5 Personen. Der Raum kostet 120 Euro. Ich könnte natürlich auch einen anderen Raum organisieren. Wenn du magst, ruf mich an. Lg Eva
Kerstin
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 16:03
Wohnort: Wrist
Maschinen: Gustav Nissen

Re: ABGESAGT - 2tes Herbsttreffen in Wiek auf Rügen

Beitrag von Kerstin »

Wie schade, hatte mich schon sehr darauf gefreut.
LG Kerstin
Antworten