Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Antworten
Benutzeravatar
susse
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Apr 2022, 11:22
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Maschinen: Regentin
Detex
Kontaktdaten:

Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von susse »

Hallo Ihr Lieben,

In Wiek auf Rügen findet vom 30. Sept. Vormittags bis 3. Oktober 16 Uhr in der Kulturscheune das Herbstreffen 2022 statt. Im Raum haben 12 Personen mit ihren Schätzchen Platz. Toiletten und Küche ist vorhanden.
Unterkünfte gibt es genügend. Z.B bei Michaela unter michaela@seliga.de oder in der Pension zur Mole in Wiek. WoMo-Stellplätze lassen sich organisieren und für Sylvi und Luna gibt es Platz bei meinen Nachbarn.

Verpflegung/Catering organisiere ich gerne.

Kosten für Raummiete und Reinigung sind pro Person 20 Euro. Verpflegung geht separat.

Ich hoffe Ihr habt Lust und Zeit zu kommen.

Viele liebe Grüße!
Eva (Susse)
Simone
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Apr 2021, 20:51
Wohnort: Horst/Holstein
Maschinen: Gustav Nissen

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von Simone »

Ich bin ja auf jeden Fall dabei und freue mich unendlich auf das Treffen ❤️
Benutzeravatar
Pusteblume
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Mär 2021, 19:14
Wohnort: Lebe an der Ostsee
Maschinen: Heise & Co von 1951
Gerhart's von 1908
Rekord
Kleine Schlauchstrickmaschine Fa. Claes & Co von 1920

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von Pusteblume »

Hallo Eva,
Ich würde auch gerne kommen, bin zur Zeit "DU" ( dauernd unterwegs). Kann also noch keine feste Zusage machen. Wenn es bei mir klappt, organisiere ich mich wieder selbst, wie bei Sylvi. Würde mich auf jedenfall vorher melden. Im Kalender habe ich mir den Termin schon vorgemerkt.

Ganz liebe Grüße Christa
KerstinAusOhe
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Feb 2022, 21:25
Wohnort: Reinbek
Maschinen: Gustav Nissen
Gearhart

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von KerstinAusOhe »

Liebe Eva!
Ich melde mich auch schon mal an. Danke fürs Organisieren! Ich freue mich schon auf euch!
Liebe Grüße uns ein schönes Wochenende!
Kerstin
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von Tombombadil »

Ich würde auch gerne kommen. Ich würde meinen Platz aber natürlich auch räumen wenn es zu viele werden und die alten Hasen aussortiert werden. 😅
Ich richte mir mein Ostseeurlaub so ein, dass ich sowieso oben bin und dann schauen wir mal. Vielen Dank für das Angebot.
LG Opa Tom
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Benutzeravatar
susse
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Apr 2022, 11:22
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Maschinen: Regentin
Detex
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von susse »

@Tom
Zur Not nehmen wir den großen Raum. Für Dich haben wir immer ein Plätzchen. 😇😇😇
Benutzeravatar
JuJa
Beiträge: 195
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:07
Wohnort: Bayrisch Schwaben
Maschinen: Golden Fleece, Rekord

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von JuJa »

Hallo Eva,
ich würde wahnsinnig gerne kommen und euch alle wiedersehen! Aber Rügen sind für mich knapp1000 km 🥺
Ich muss mich mal schlau machen, wie man da mit Zug/Flug hinkommen kann
Judith
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!
regenwaldzwerg
Beiträge: 75
Registriert: Di 23. Mär 2021, 18:22
Wohnort: Lüneburg
Maschinen: Rex
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von regenwaldzwerg »

Hey liebe Eva,
das klingt ja toll, ich muss erstmal schauen, ob ich es zeitlich schaffe...aber ich hätte sehr Lust darauf!
Danke schonmal für organisieren!
Liebe Grüße
Maria
Xalandra
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Sep 2019, 00:00

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von Xalandra »

Das ist eine ganz tolle Idee und großartig, dass du das alles ausrichtest, Eva! Nachdem ich mir nun das Wochenende freischaufeln konnte, sage ich auch fest zu und freue mich sehr auf die Reise und das Treffen!
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:42
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen im Dreiländereck
Maschinen: Rekord
Brother KH 830, KH 970, KR 850
Empisal HK 160
Passap D und "Pinkie"
Silverreed SK 840
WSM Wollwickler - danke, Marianne!
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 30. Sept. - 3. Oktober

Beitrag von Michaela »

Rügen - wollte ich immer mal hin. Toller Platz für ein Treffen.
Schlappe 1100 km, das ist am Stück kaum zu schaffen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog https://www.lanarta.de
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten