Nordische Sockenstricker

Antworten
heike mathiebe
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 09:06

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von heike mathiebe »

Ich wohne zwischen Kiel und Neumünster. Also nicht so weit!
Gruß Heike
Birgit
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:08
Maschinen: Erlbacher Speedster

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von Birgit »

Hallo Eva und Heike, ich wäre auch gerne dabei. Komme ja aus der Nähe von Pinneberg
Liebe Grüße Birgit
Birgit
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:08
Maschinen: Erlbacher Speedster

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von Birgit »

Ja gerne, ich hoffe ich kann bis dahin noch etwas üben...oder dann mit euch
Liebe Grüße Birgit
Benutzeravatar
Wollschaf
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 17:53

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von Wollschaf »

Hier ist noch ein Nordlicht (wenn auch nicht ganz so nah), das Anfang des nächsten Jahres gerne mit stricken möchte! (Aus der Nähe von Oldenburg bei Bremen)
Einen guten Start in die Woche und viele Grüße von Wiebke
reisigbesen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 21:34
Maschinen: Viktoria

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von reisigbesen »

Hej Eva, ich wäre auch gerne dabei. Von uns aus sind es nur 4 Std. Mit einmal über nachten würde sich das lohnen. Was sagst du?
reisigbesen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 21:34
Maschinen: Viktoria

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von reisigbesen »

Klingt richtig gut. Freu mich drauf!
SpinnElli
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2018, 11:30
Wohnort: Prignitz
Maschinen: Gustav Nissen

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von SpinnElli »

Moin, Eva,
wo, in welchem ort wäre das teffen?
LG
Benutzeravatar
Wollschaf
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 17:53

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von Wollschaf »

Liebe Eva, mir liegt das Wetter ein bisschen quer im Magen. Bei schlechten Straßenverhältnissen möchte ich mich aufgrund der Entfernung nur sehr ungerne auf den Weg machen. Daher muss ich leider absagen für das gemütliche winterliche nordische Sockenstricktreffen. Es sei denn es kommen genügend andere und ich könnte mich kurzfristig dazugesellen, wenn das Wetter es zulässt. Das wäre terminlich außer am 2./3. März möglich. Viele liebe Grüße von Wiebke
heike mathiebe
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 09:06

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von heike mathiebe »

Ich komme gerne, kann aber nur Sonntags dabei sein. Wetter ist hier total entspannt. Kreis Segeberg!
LG Heike
heike mathiebe
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 09:06

Re: Nordische Sockenstricker

Beitrag von heike mathiebe »

Aber Sonntags könnten doch alle. Leider arbeite ich 6 Tage die Woche. Ach Schade!
Antworten