Abstimmung Monatlicher Online-Sockenstricker-Stammtisch

Antworten

Wann hast du Zeit und Lust teilzunehmen?

Nie
0
Keine Stimmen
Sonntag 10 Uhr
2
4%
Sonntag 19 Uhr
4
8%
Sonntag 20 Uhr
6
12%
Montag 19 Uhr
3
6%
Montag 20 Uhr
4
8%
Dienstag 19 Uhr
2
4%
Dienstag 20 Uhr
3
6%
Mittwoch 19 Uhr
2
4%
Mittwoch 20 Uhr
3
6%
Donnerstag 19 Uhr
1
2%
Donnerstag 20 Uhr
4
8%
Freitag 19 Uhr
3
6%
Freitag 20 Uhr
8
16%
Samstag 19 Uhr
2
4%
Samstag 20 Uhr
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
JuJa
Beiträge: 187
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:07
Wohnort: Bayrisch Schwaben
Maschinen: Golden Fleece, Rekord

Abstimmung Monatlicher Online-Sockenstricker-Stammtisch

Beitrag von JuJa »

Hallo zusammen,
der Stammtisch ist ja inzwischen eine Institution, wie was wann und wo in vorhandenem separatem Beitrag dazu.
Es kam Mal wieder die Frage auf, ob man den Termin nicht verschieben kann. Ich würde hier eine Umfrage erstellt und der Termin mit den meisten Zusagen soll es werden. Grundsätzlich hat sich die erste Woche des Monats bewährt, Mehrfachnennungen sind erwünscht, wir wollen ja den bestmöglichen Termin für alle finden
Grüße Judith
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!
Benutzeravatar
JuJa
Beiträge: 187
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:07
Wohnort: Bayrisch Schwaben
Maschinen: Golden Fleece, Rekord

Re: Abstimmung Monatlicher Online-Sockenstricker-Stammtisch

Beitrag von JuJa »

Freitag 20 Uhr ist der knappe Sieger 👍

Im Dezember bleibt's nochmal bei Sonntag, danach wechseln wir zu Freitag.
Die nächsten Termine sind also Sonntag, 3.12.23 und Freitag 5.1.24
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!
Antworten