Schwäbisches Treffen

Antworten
Benutzeravatar
JuJa
Beiträge: 195
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:07
Wohnort: Bayrisch Schwaben
Maschinen: Golden Fleece, Rekord

Re: Schwäbisches Treffen

Beitrag von JuJa »

Ebenso. Ich bin auch durchgeimpft und werde einen Selbsttest machen.

Wir haben in der Firma 2 geimpft-infizierte gehabt, ich werde hier sowieso jeden 2. Tag getestet, aber sicher geht vor 👍
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!
Wollwerk
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:46
Maschinen: Detex- rundstrickmaschine

Re: Schwäbisches Treffen

Beitrag von Wollwerk »

nach langem hin und her, habe ich mich entschieden doch nicht zu kommen. Obwohl ich euch ja gerne kennenlernen würde. Aber vielleicht hättet ihr ja Lust im Frühjahr/Sommer zu einem Treffen zu uns zu kommen. Das wäre dann in Münsingen. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei: www.wollwerk-imbt.de Wünsche euch einen schönen Sonntag, bis hoffentlich bald mal.Christine
Benutzeravatar
kainzoed
Beiträge: 128
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 21:33
Wohnort: Bayerischer Wald
Maschinen: Europäer

Re: Schwäbisches Treffen

Beitrag von kainzoed »

Hallo liebe Kurbler beim Schwabentreffen,
wir sind im Geiste bei euch, beim Stricken und beim Gulaschessen, beim Rauchen und Ratschen natürlich auch. Im nächsten Jahr sind wir wieder mittendrin und voll dabei!
Viel Spaß aus dem Wald, ist schon wieder kalt!
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Re: Schwäbisches Treffen

Beitrag von Tombombadil »

In 15 min virtuell😘
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:42
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen im Dreiländereck
Maschinen: Rekord
Brother KH 830, KH 970, KR 850
Empisal HK 160
Passap D und "Pinkie"
Silverreed SK 840
WSM Wollwickler - danke, Marianne!
Kontaktdaten:

Re: Schwäbisches Treffen

Beitrag von Michaela »

Es war grandios, danke an Susi für die tolle Organisation!
Im Grunde hat die gesamte Familie zu einem geungenen Treffen beigetragen.
Insbesondere die original ungarische Gulaschsuppe war ein Hochgenuss.
Dazu gab es Brot aus dem hauseigenen Backofen, der auch saftige Muffins hervorgezaubert hat.
Und der mitgebrachte Hefekranz von Monika war der lockerste und beste, den ich je gegessen habe.

Es war ein Segen, alle, die dabei waren, wieder einmal live und in Farbe zu sehen. In der Tat habe ich wieder Lust auf Socken, nicht nur auf Schläuche für Decken bekommen.

Und ihr nicht Dabeigewesenen habt gefehlt, hoffentlich wird das nächstes Jahr besser!
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog https://www.lanarta.de
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Re: Schwäbisches Treffen

Beitrag von Tombombadil »

IMG_20211107_132546.jpg
IMG-20211107-WA0018.jpg
IMG-20211107-WA0013.jpg
IMG-20211107-WA0014.jpg
IMG-20211107-WA0010.jpg
IMG-20211107-WA0011.jpg
IMG-20211107-WA0009.jpg
IMG-20211107-WA0012.jpg
IMG-20211107-WA0007.jpg
IMG-20211107-WA0008.jpg
IMG-20211107-WA0006.jpg
IMG-20211107-WA0005.jpg
IMG_20211107_132615.jpg
IMG_20211107_132600.jpg
IMG_20211107_132552.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Antworten