Bildgröße

Antworten
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Bildgröße

Beitrag von Tombombadil »

Hallo Ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass muss ich euch noch mal darauf hinweisen dass ihr bitte beim Bilder posten auf die Bildergröße achtet. Der Webspace wurde fast gesprengt und ich habe drei Stunden damit zugebracht alle Bilder im Forum auf die Größe unter 600 Kilobyte zu reduzieren. Jetzt haben wir wieder ein bisschen Platz aber das macht viel Arbeit.
Also benutzt bitte das Tool, das ich in der Anleitung erwähnt habe, damit geht das ganz einfach.
Ich musste jetzt in den Foreneinstellungen die Bildgröße auf 600 Kilobyte stellen damit das nicht wieder passiert, also wenn ihr ein Bild nicht hochladen könnt mit der Meldung dass das Bild zu groß ist,müsst ihr es bitte reduzieren.
LG
Tom
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Antworten