Gisela

Antworten
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 622
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Gisela

Beitrag von Tombombadil »

IMG_20180621_114612-01.jpeg
Hallo Ihr Lieben,
Eine traurige Nachricht erreichte mich heute.
Gisela hat nicht aufgegeben und gekämpft, ich denke an unser Treffen 2017 im Erzgebirge. Sie hat sich nichts anmerken lassen.
Passt auf Euch auf
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Benutzeravatar
kainzoed
Beiträge: 128
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 21:33
Wohnort: Bayerischer Wald
Maschinen: Europäer

Re: Gisela

Beitrag von kainzoed »

Es ist sehr traurig, aber wir sind dankbar, dass wir so einen liebenswerten und tapferen Menschen kennenlernen durften! Viel Kraft wünschen wir der Familie.
Wiedersehen Gisela!
Mechthild
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 19:23
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Maschinen: Gustav Nissen 132/66 84/42 72/36 60/30
Rekord 84/42
Autoknitter 96/48 60/30

Re: Gisela

Beitrag von Mechthild »

Auch ich bin dankbar, Gisela kennengelernt zu haben und traurig, dass keine weiteren Treffen mehr möglich sind. Ich wünsche der Familie, dass sie Trost und Hilfe in der schweren Zeit der Trauer findet.

Mechthild
Benutzeravatar
syfalk
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 18:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Gisela

Beitrag von syfalk »

Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich habe eine Woche vor Pfingsten noch mit ihr telefoniert und wir wollten uns nach meinem Urlaub noch treffen. Ich bin so traurig.
Ich fahre auf jeden Fall morgen zur Trauerfeier.
LG

Sylvia
---------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:42
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen im Dreiländereck
Maschinen: Rekord
Brother KH 830, KH 970, KR 850
Empisal HK 160
Passap D und "Pinkie"
Silverreed SK 840
WSM Wollwickler - danke, Marianne!
Kontaktdaten:

Re: Gisela

Beitrag von Michaela »

Gisela war auch im Nachbarforum so aktiv, von ihrem Wissen und ihren guten Erklärungen haben viele profitiert.
So bedauerlich!

Alles Gute für die Familie in der kommenden Zeit!
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog https://www.lanarta.de
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten