Sticken an unserem Mühlentag in Burscheid

Antworten
Steffenf444
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 15:07
Wohnort: Hilden / NRW
Maschinen: Gustav Nissen

Sticken an unserem Mühlentag in Burscheid

Beitrag von Steffenf444 »

Hallo ihr Stricker ... ich arbeite ehrenamtlich in der Lambertsmühle in Burscheid /NRW ... wir stellen dort alte Handwerke vor und würden euch gerne mal Fragen, ob ihr Interesse hättet an unseren Veranstaltungen eure Strickkünste zu zeigen ... Gestern hatten wir viele Gäste die sehr Interessiert waren ... neben sticken, weben, spinnen, nähen, waren auch ein Schmied und Bäcker am Werk ... was haltet ihr von einem solchen Treffen bei uns an der Mühle ...
LG Steffen ;)
Benutzeravatar
syfalk
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 18:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Sticken an unserem Mühlentag in Burscheid

Beitrag von syfalk »

Hallo Steffen,
das ist eine schöne Idee. Gerade die Stricker auf NRW wären sicher gerne mal dabei.
LG

Sylvia
---------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford
Benutzeravatar
Tombombadil
Administrator
Beiträge: 622
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:07
Wohnort: Brandenburg
Maschinen: 2 Gustav Nissen
1 Viktoria
1 Heumann Favorite
1 Are
1 Omega
2 Bienenkorb
1 Legare 400
Kontaktdaten:

Re: Sticken an unserem Mühlentag in Burscheid

Beitrag von Tombombadil »

Sylvia, wo warst Du, wir haben Dich vermisst :shock:
Ich bin altmodisch. Ich halte immer noch sehr viel von Anstand, Respekt und Loyalität.
Strickegern
Beiträge: 39
Registriert: Di 28. Feb 2017, 07:44
Wohnort: Ruhrgebiet
Maschinen: Gustav Nissen 84/42

Re: Sticken an unserem Mühlentag in Burscheid

Beitrag von Strickegern »

Hallo Steffen,
ich bin zwar noch nicht fit genug für Vorführungen, könnte aber gerne mal mit meiner Gustav-Nissen nach Burscheid kommen.
Bist du regelmäßig beim Treffen der Wollverwandler in Hattingen?
In der Gruppe sind wir inzwischen mindestens 3, die eine Kurbelmaschine haben.
Antworten